geschriebene Reden...für eine bessere Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.12.10 00:47
    ich mag deinen blog^^ u
   14.12.10 21:50
    Junge... pack mal mehr B
   14.12.10 22:22
    Ich bin immer noch der f






kraftlosigkeit.

ihr habt mich.

ihr penner.

ihr, der dreck der welt, habt mich.

ich rege mich die ganze zeit auf, wegen euch, eurer handlungen, eurer dummheit, versuche diese welt zu einer besseren zu machen und was ist?

richtig, nichts.

denn ihr regiert.

ihr regiert diese welt.

und ich scheine manchmal der einzige aktive rebell zu sein.

sicherlich, es gibt viele arten von rebellion und rebellen...

doch sind wir mal ehrlich: die meisten beziehen sich nur auf irgendwelche politischen systeme oder was auch immer.

meine rebellion ist anders - es ist eine rebellion gegen die dummheit und engstirnigkeit der menschen.

doch scheinbar WOLLEN sie lieber in ihrer blödheit verharren - kein wunder auch, dass der intelligenzbegriff durchaus mit auswendig lernen und logischem denken zusammen hängt, abstraktere denkvorgänge, außerhalb der logik jedoch ausschließt, was mich (trotz abitur, welches erbärmlich ist) als dumm disqualifiziert.

wieso?

um die welt zu vereinheitlichen und frei zu halten vom einfluss der andersartigen, anders denkenden.

so zumindest meine meinung.

grauenhaft.

einfach grauenhaft.

aus der welt hätte so viel mehr werden können, doch die menschen haben sie ruiniert - wir stehen kurz vor dem abgrund, unsere kultur wird in bälde immer weiter degenerieren, ausgehöhlt werden VON UNS SELBST und absterben, wie ein von krebs befallener körper.

ich hoffe, ich bin bis dahin tot.

also richtig tot, nicht nur scheintot.

gute nacht.

der denker, welcher sich bereits hoffnungsvoll einen sarg bestellt.

 

 

13.12.10 21:58
 
Letzte Einträge: die qualen, nächtlicher brechreiz - zum ausdrucken, ausfüllen und wegschmeißen, bildung - verdummung - blödheit, dankeschön., breaking news.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (14.12.10 22:22)
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es dumme Menschen leichter haben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung