geschriebene Reden...für eine bessere Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.12.10 00:47
    ich mag deinen blog^^ u
   14.12.10 21:50
    Junge... pack mal mehr B
   14.12.10 22:22
    Ich bin immer noch der f






dankeschön.

ihr mögt es vllt nicht für möglich halten, aber auch ich habe optimistische gedankengänge.

z.b. diesen hier:

verräter hasse ich, wie schon einmal erwähnt (vllt). doch wenigstens zeigen sie einem immer wieder, dass man nicht jedem dahergelaufenen volltrottel glauben sollte.

das hier geht also an den idioten, der meinte, mich anlügen zu müssen.

*ZENSIERT*

so. jetzt gehts mir besser.

an dieser stelle möchte ich nun etwas schreiben, das dem titel dieses eintrags eher entspricht:

dankeschön.

danke. wirklich.

danke, an alle, die wahrlich zu mir stehen, ehrlich zu mir sind, mich nicht belügen, von vorne bis hinten. danke an alle, denen ich vertrauen kann, an alle die ihren kontakt zu mir nicht nutzen, um mir zu schaden. DANKESCHÖN, ich liebe euch alle.

was aber wäre dieser blog, ohne, dass ich etwas habe worüber ich mich in über 10 zeilen aufregen könnte?

richtig, nichts.

von daher:

genießt die ruhe, genießt, wie ich meinen blog (zumindest für heute) zu nichts mache und freut euch schon darauf, dass mir wieder etwas passiert, worüber ich mich ärgere.

ihr sadisten. ihr weidet euch an meinem leid.

mit freundlichen grüßen

der denker, zusammen mit seinem inneren frieden (der wohl ungefähr so lange anhalten wird, wie der frieden in einem krisengebiet)

14.12.10 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung